Slide Image

Dr. Timo Hammer

„Die Gütegemeinschaft soll den Mitgliedsbetrieben einen spürbaren Nutzen bringen. Dazu gehören neben dem wirtschaftlichen Erfolg unter anderem auch Mitarbeitermotivation und -qualifikation, Differenzierung vom Wettbewerb, sowie die Unterstützung bei technischen Herausforderungen. Mit unserer Expertise und Leidenschaft konzentrieren wir uns auf die drei Säulen Qualitätssicherung, Marktbearbeitung und Weiterbildung.“

Slide Image

Andreas Janning

„Ich bin in den Gremien der Gütegemeinschaft, da ich von dem Wort „Gütegemeinschaft“ so fasziniert bin. Güte = Qualität der Wäscheaufbereitung und die Gemeinschaft = alle Gütezeichenbetriebe die sich gegenseitig unterstützen.“

Die Geschäftsführung

Dr. Timo Hammer
Geschäftsführer

Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e.V.
Schlosssteige 1
74357 Bönnigheim

Andreas Janning
Stellv. Geschäftsführer

Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e.V.
Schlosssteige 1
74357 Bönnigheim