Das Anzeigen dieser Karte stellt eine Verbindung zu Google Servern her. Um diese Karte anzuzeigen muss in den Cookie-Einstellungen die Zustimmung zur Kategorie "Statistiken" erteilt werden. Die Zustimmung dazu kann jederzeit in den Cookie-Einstellungen wiederrufen werden.

Slide Image

HOLGER GROSSMANN

„Das Gütezeichen ist ein Aushängeschild unseres Unternehmens und bildet gegenüber unseren Kunden, gemeinsam mit der hohen und stabilen Qualität unserer Dienstleistung, eine untrennbare Einheit.“

Slide Image

ANDREAS POPP

„Durch den vermehrten Einsatz von Miettextilien ist die Gütegemeinschaft für uns sehr wichtig, um die betrieblichen Abläufe zu steuern bzw. zu verbessern. Das macht sich insbesondere bei der verbesserten Lebensdauer der Textilien und dem optimierten Einsatz von Chemie und Energie bezahlt.“

Slide Image

ELLEN PETOW

„Unser Qualitätsversprechen steht an erster Stelle. Wir erzielen unsere hohe Textilpflegequalität bei Hesse durch ein fachlich versiertes Team. Die Gütegemeinschaft liefert uns hierfür aktuelle wissenschaftlich fundierte Informationen, Schulungsangebote und ist lösungsorientierter Diskussionspartner auf hohem Niveau.“

Slide Image

WOLFGANG KABUS

„Das Gütezeichen ist für mich wichtig, da es mir hilft, eine qualitativ hochwertige Dienstleistung am Markt anzubieten und jederzeit rechtssicher zu handeln. Das Kontrollsystem erlaubt es mir, wirtschaftlich zu agieren und die Lebensdauer unserer Textilien zu optimieren.“

Slide Image

RENÉ DAUER

„Ich setze mich dafür ein, dass die Gütegemeinschaft eine starke Interessengemeinschaft von Betrieben mit hohem Qualitätsanspruch bleibt und dass im Vorstand die Meinungen aller Mitglieder vertreten werden.“

Slide Image

CARSTEN BÖRS

„Seit rund 15 Jahren arbeite ich im Vorstand und im Güteausschuss der Gütegemeinschaft aktiv mit. Ich mache dies aus Überzeugung und mit dem Ziel, die Gütezeichen und die Gütegemeinschaft attraktiv für unsere Wäschereibetriebe zu machen. Für mich persönlich stellt die Arbeit in den Gremien keine Belastung dar, sondern dient dazu, meine tägliche Arbeit im Betrieb wirtschaftlicher und erfolgreicher zu bewältigen.“

Slide Image

JÜRGEN HOFFMANN

„Der Fachkräftemangel betrifft nicht nur die oberen Führungskräfteebenen, sondern fängt ganz unten an. Auf Deutsch: Alle Mitarbeiter im Schmutzwäscheeingang müssen wissen, dass auch hartnäckiger Schmutz aus der Wäsche nicht nur entfernt werden muss, sondern auch so entfernt und desinfiziert werden muss, dass Krankheitserreger keine Chance haben.“

Vorstand

Holger Grossmann
Vorsitzender

T-TEX Textile Dienste & Mietwäscheservice GmbH
Blumenthaler Straße Ausbau
17358 Torgelow

Andreas Popp
Stellvertretender Vorsitzender

Textilpflege Mayer GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 14
77656 Offenburg

Ellen Petow

Hesse GmbH
Imbser Weg 5
37127 Dransfeld

Wolfgang Kabus

Textilpflege Kabus GmbH
Talstraße 1
88348 Bad Saulgau

René Dauer

Busch Textilservice GmbH & Co. KG
Am Kaisergarten 11
55483 Bärenbach

Carsten Börs
Obmann Güteausschuss

Meyer GmbH & Co. KG Wäscherei
Münsterstraße 37
49186 Bad Iburg

Philip Plümper
Hospitant

team plümper GmbH
Fröndenberger Str. 75
58706 Menden

Eric Schön
Hospitant

Textil-Service Ilse GmbH
Aumattstr.
76530 Baden-Baden

Nic Reimann
Hospitant

Ring-Textilservice GmbH
Theodor-Heuss-Str.
71336 Waiblingen-Hohenacker

Laura Holterbosch
Hospitantin

Holterbosch GmbH
Magdeburger Str. 7
47800 Krefeld